Gary Niggins

Mein Name ist Gary Niggins und ich bin seit 2006 als Country-u. Westernmusiker in ganz Deutschland unterwegs.
Ich wohne in Hamm/Westfalen, wo ich auch geboren wurde.
Meine berufliche Laufbahn hat mich aber an die Wohnorte Köln, Düsseldorf, Ratingen und Wuppertal gezogen. Zurück nach Hamm/Westfalen kam ich 2004 und beschäftige mich ab diesem Zeitpunkt intensiv mit der Countrymusik. 
Meine Liebe zur Countrymusik entdeckte ich schon in jungen Jahren, als ich Johnny Cash hörte. 
Zum ersten Mal auf der Bühne stand ich mit 15 Jahren. Mittlerweile bin ich in einem Alter, da ist man nicht mehr so blöd wie früher und noch nicht so krank wie später!
Angefangen habe ich mit der Rockabilly Musik. Danach habe ich mich im Deutschrock versucht und landete später in der Tanzmusik. 
Ich bin gelernter Schlagzeuger, spiele aber mittlerweile ganz passabel Gitarre, Banjo und Mundharmonika.
Ich stand mit den unterschiedlichsten Musikern auf der Bühne, war solo, als Duo, Trio und mit einer 4-Mann-Band unterwegs und spielte u.a.
am 18. Juli 2010 für das WDR-Fernsehen auf der A 40 beim "Stillleben" oder bei der US-Army in Bamberg oder im Musikpavillon im Kurpark in Hamm oder bei den verschiedensten Radiosendern.
Seit 2016 bin ich mit "Gary Niggins and the Coal Miners" auf Tour und bei den grossen und kleinen Countryfestivals zu Gast. 
  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

© 2023 by Revolver. Proudly created with Wix.com